1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caromio, 6. Mai 2007.

  1. caromio

    caromio New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du :mrgreen:

    Habe heute Wordpress installiert - echt gute Sache!! Ich habe auch schon versucht das Plugin Gallery2 zu installieren, ohne Erfolg :?

    Um dieses Plugin zu aktivieren, brauche ich die Gallery2 URL - verstehe aber nicht was damit gemeint ist :cry:

    In der Readme-Datei steht: Enter your Gallery2 URL in the "Auto Configuration of Embedded Paths - Gallery2 URL" text field and press the "Auto Configure" button. This should result in a valid setup.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Muchas gracias!
    Caromio Alias Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden