1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error wg. Akismet?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DMS, 7. Mai 2007.

  1. DMS

    DMS New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein WP lief immer super, bis gerade: Ich war in der Plugin-Verwaltung und sah, Akismet ist nicht aktiviert. Hab auf aktivieren geklickt und dann gesehen, darüber steht es noch mal, bereits aktiviert. Aus irgendeinem Grund hatte ich also anscheinend zwei Akismet Plugins installiert. Jetzt ist alles futsch, ich kann mein Blog nicht mehr sehen, auch nicht mehr ins admin-Interface.
    Statt dessen steht da folgende Fehlermeldung:

    Blog-URL: www.danyeela.de/wp

    Fatal error: Cannot redeclare akismet_nonce_field() (previously declared in /www/htdocs/w0073647/wp/wp-content/plugins/akismet/akismet.php:32) in /www/htdocs/w0073647/wp/wp-content/plugins/akismet/akismet_a.php on line 18

    Meine aktuelle WP-Version ist 2.1.3 DE. Kann mir jemand helfen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lösche doch einfach die Dateien von Akismet im Pluginordner.
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Genauer gesagt, nur akismet_a.php löschen, sorry jottlieb ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden