1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

firefox 1.5 "bug ???"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tom.ash, 8. Mai 2007.

  1. tom.ash

    tom.ash New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    @mod :falls ich hier nicht richtig bin - bitte schieben (gibt es hier ein bug forum???).

    ich verstehe die welt nicht mehr :confused:
    nach dem upgrade auf 2.1.3 DE
    die seite funzt prächtig

    nur in firefox 1.5 und in safari sehe ich:
    Warning: include(/is/htdocs/wp1062291_953C31VXR0/www/wp-content/themes/formart/index.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1062291_953C31VXR0/www/wp-includes/template-loader.php on line 20

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1062291_953C31VXR0/www/wp-content/themes/formart/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1062291_953C31VXR0/www/wp-includes/template-loader.php on line 20

    in der lese-einstellungen habe ich eine statische seite als anfangsseite:
    (siehe anhang Snap2.jpg)

    wenn ich noch eine beitragsseite auswähle
    (siehe anhang Snap3.jpg) bekomme ich die gleiche fehlermeldung bei abruf von Impressumseite

    aber nur in FF 1.5 und Safari

    hat jemand eine idee was es sein kann???

    habe auf dem server eine index.html mit dem gewünschten inhalt plaziert damit es doch bei request ohne index.php im URL die sfari und FF besucher das sehen was sie sehen sollen!

    grüsse

    tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden