1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin das shreddern von code verhindert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterparker, 8. Mai 2007.

  1. peterparker

    peterparker Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    zugegeben, das ist vielleicht ein etwas übertriebener titel, aber so habe ich hoffentlich die aufmeksamkeit erlangt :)

    gibt es ein plugin das mir den quellcode erhält?
    ein beispiel. ich nutze den wysiwyg editor im "code" modus und füge diesen schnipsel ein:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nachdem ich den beitrag gespeichert habe möchte ich noch etwas ändern und öffne den beitrag, naturgemäß steht der editor dann auf "visual". klicke ich auf die code ansicht bekomme ich diesen quellcode:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vor allem die embed tags werden immer verstümmelt. bei youtube und anderen nutze ich zwar ein video plugin, aber häufig muß ich doch embed code einbinden und kann den beitrag nach der veröffentlichung nur noch ändern indem ich den wysiwyg editor ausschalte. gibt es dafür eine elegantere lösung?
     
  2. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich auch gern, das Problem tauchte hier nämlich gerade auch auf :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden