1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

503 service unavailable - importieren geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von suas, 9. Mai 2007.

  1. suas

    suas Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da ich von wordpress zu einen anderen wordpress blog wechseln will hab ich mir das wordpress-to-wordpress plugin installiert und eine xml datei exportiert. hat wunderbar funktioniert.

    aber beim importieren der datei kommt immer die meldung

    503 Service Unavailable

    The server is temporarily busy, try again later! Powered By LiteSpeed Web Server
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Lite Speed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!


    schön und gut, ist halt der server ein bisschen busy, aber 3 tage lang durchgehend? oder hab ich einen fehler gemacht?

    :confused:
    [/SIZE][/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden