1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von krimecing, 10. Mai 2007.

  1. krimecing

    krimecing Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hier der blog: Audioklassiks

    mein problem ist ich finde bestimmte codes nicht :???:
    ich möchte den dunklen balken weg bekommen, finde ihn aber nicht...

    und bei categories die schriftfarbe ändern bzw. bei allen in eine dunklerer frabe :D.

    kann mir jemand helfen? danke :mrgreen:
     
  2. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Die Schriftart-/farbe findest du in der CSS-Datei deines Themes. Und falls du mit "dunkler Balken" den Hintergrund hinter "Neuer BLOG" meinst, so wirst du den auch in der CSS-Datei finden.

    Generell werden Designanpassungen in der CSS-Datei des Themes vorgenommen und stehen nicht in den PHP-Dateien. :D
     
  3. krimecing

    krimecing Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    jep danke fummel ja unter: Stylesheet rum aber wo finde ich den schwarzen balken :???:
     
  4. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nun, da der Einführungs-Post komplett innerhalb dieses DIVs steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    würde ich in der CSS mal nach diesem Stückchen suchen (steht ungefähr in der Mitte der Datei):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ;)
     
  5. krimecing

    krimecing Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt aber es steht immer noch ein balken da, findest du den auch? :mrgreen:


    danke für die hilfe :D
     
  6. andrew

    andrew Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    suche einfach mal im stylesheet nach der farbe #434343. irgendwie bei den comments...



    güße
    der abu ;)
     
    #6 andrew, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden