1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

site.php?user=

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clyde, 13. Juli 2005.

  1. clyde

    clyde Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss jetzt mal ne ganz dumme Frage stellen weil ich grad hohl dreh. Bisher gefällt mir das wordpress1.5.1 echt sehr gut....

    abbbber da gibts einen Haken.

    Das Ding ist doch ein Blogg System, sprich User können ihr Blog anlegen und somit ihr eigenes persönliches "Tagebuch" erstellen.

    Ja gut aber wie kann man zu demjenigen Hinnavigieren, bisher hab ich nur die Funktion Cat gefunden aber für jeden eine eigene Kategorie anlegen is a doof *find*.
    Gibts sowas überhaupt ist wordpress dafür ausgelegt, oder hab ich grad vollkommen das Falsche installiert, was schade wäre weils doch so schön zu editieren ist.

    Pls helft mir mal kurz weiter, gesucht hab ich schon aber unter was genau ich suchen muss ist die Frage ergo würde mir ein kleiner Tipp nach was schon reichen!

    Thx clyde
     
  2. clyde

    clyde Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ähm,


    ich glaub jetzt hab ich was gefunden... *grml* kann es sein das ich WordPressMU für das brauche was ich vorhabe?

    Sprich ein Blog System für ein paar Leute zu erstellen wo jeder sein eigenes Blog nachher hat?

    siehe http://mu.wordpress.org/
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Genaustens.
     
  4. clyde

    clyde Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thx danke kann man dann zu machen!

    Sorry aber war mir ned ganz schlüssig,
    werden dann mal weitersuchen oder wordpressmu
    testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden