1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor Monkey - Plugin gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benny.la, 11. Mai 2007.

  1. benny.la

    benny.la Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich brauche unbedingt einen WYSIWYG-Editor für den Kommentar-Bereich!

    Habe jetzt schon mehrere Posts gelesen, in denen ich gehört habe, dass Editor Monkey ein tolles Plugin ist, welches diese Funktionalität bietet.

    Nun habe ich das Problem, dass ich dieses Plugin nirgens zum Downloaden finde. Kann mir jemand helfen? Oder gibt es vielleicht sogar eine Alternative?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    vermutlich brauchst du so etwas nicht :mrgreen:, sieh dir mal bei Jared das Tut an
     
  3. benny.la

    benny.la Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.

    Die Vorgabe ist aber ein WYSIWYG-Editor und keine Quicklinks.

    Wenn vielleicht jemand noch die Version 2.6 von Editor Monkey hätte, könnte er sie mir vll grad per email sende...

    Die Seite: Editor Monkey at rajprasad.net
    funktioniert im Moment nämlich nicht...
     
  4. benny.la

    benny.la Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat dieses Plugin echt niemand?

    des kann ich ja kaum glauben... :neutral:
     
  5. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Das EditorMonkey-Plugin funktioniert nicht mehr mit WP > 2.0. Es gibt ein Plugin, das den FCKEditor einbindet, hier.
     
  6. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Editor-Monkey fürchterlich. Vorallem als ich's wieder löschen. Anders als bei andern Plugins hat sich der Editor sehr in tief in WP eingegraben inkl. der Datenbank. Aus dieser musste ich verschiedene Editor Monkey Einträge manuell löschen. :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden