1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Photo Album funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dogpile, 11. Mai 2007.

  1. dogpile

    dogpile Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach der installation der dateien und der api-übergabe habe ich das plugin autorisiert. step 1 und 2 sind abgeschlossen, trotzdem erscheint nur die lapidare medung:

    Your Photo Album is not currently linked to a Flickr account.

    das heisst das plugin lässt sich nicht nutzen. im beitrag-schreiben-fenster kann ich zwar den reiter photos anklicken, aber es erscheint nichts, weder bei meinem account, noch bei allen fotos.
    rechte liegen bei 777 für alle unterordner auch, wordpress version 2.0.2. deutsch ist installiert.

    für tips und hinweise wäre ich dankbar.

    liebe grüße aus wroclaw

    christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden