1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hiker, 13. Juli 2005.

  1. Hiker

    Hiker Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wenn ich eine Seite Passwortschütze und diese dann aufrufen will, muss ich ja in eine Maske das PW eingeben. Dummerweise hat die einen XHTML-Fehler, also muss ich sie bearbeiten. Aber ich finde nirgends das Template dafür.

    Kann mir jemand helfen, wo ich das Template für diese Maske finden kann?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Hiker

    Hiker Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. schneepflug

    schneepflug Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dafür ist die Datei template-functions-post.php im wp-includes-Verzeichnis verantwortlich.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden