1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kommentare anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mindreport, 15. Mai 2007.

  1. mindreport

    mindreport New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Wordpressler,

    ich habe schon nach so einem ähnlichen Thema gesucht aber nichts finden können. Ich hoffe daher, dass das Problem nicht schon einmal diskutiert wurde.

    Ich habe mein Template soweit selbst erstellt. Auf der Startseite werden die jeweiligen aktuellsten Posts angezeigt. Unter dem jeweiligen Post wird ein Link mit der dafür vorgesehenen Funktion angezeigt. Leider weiss ich gerade nicht wie diese Funktion genau heisst, ich denke comments_list() oder so? Auf jeden Fall habe ich im Ordner wp-includes die php mit der angesprochenen Funktion so bearbeitet, dass der Link eine Klasse mit class="comment" erhält. Das ganze habe ich auf meinem lokalen Server bereits angepasst und es funktioniert auch so wie gewünscht. Jedoch auf meinem Webserver funktioniert das ganze nicht. In der Datei auf dem Server wurde das auch so angepasst. Und das ganze habe ich schon dutzende male versucht anzupassen, aber der Versuch blieb erfolglos. Die Klasse zeigt es einfach nicht im Kommentarlink an...

    Nun die Frage, gibt es noch weiter functions .php dateien die man anpassen muss? Was mich auch noch verwirrt ist, dass im Ordner wp-content lokal weniger dateien sind als auf dem Webserver. Zudem ist es die gleiche Version von Wordpress.

    Ich bitte um Hilfe. Das ganze könnt ihr anschauen unter www.mindreport.com

    Zugang hierzu:
    Benutzer: gast
    Kennwort: frischfleisch


    Danke euch allen im Voraus für eure Hilfe!!!

    Mfg Fred
     
  2. mindreport

    mindreport New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal

    ich habe noch einmal über das ganze drübergeschaut. Es hat sich unsinnigerweise heraugestellt, dass doch einen kleinen Versionsunterschied gab. Deshalb wurden noch anders benannte functions*.php datein hochgeladen, die die neuere Version von Wordpress natürlich nicht geladen hat. Somit hat sich das Problem also für mich gelöst.

    Ich möchte mich aber trotzdem für eure Mühen vielmals bedanken.

    schöne grüße

    fred
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder schön zu lesen, dass sich Leute auch noch selber mit ihren Problemen beschäftigen und nicht drauf warten, hier die Lösung präsentiert zu kriegen ... :)
     
  4. mindreport

    mindreport New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    man tut was man kann

    ich denk mal das es fair ist, wenn man die lösung schon selber gefunden hat, dass man die antwort schon selber hinschreibt. Naja hauptsache es funktioniert.

    Mfg Fred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden