1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.2 und Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ms_jojodat, 16. Mai 2007.

  1. ms_jojodat

    ms_jojodat New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem heute erschienenen WP, dieses hat nun selbst Widgets an Bord und das unterdrückt leider meine zum Theme gehörenden Widgets. Da ich diese komfortabler finde, würde ich gerne die Widgets in 2.2 ausschalten, ist das irgendwie möglich??

    Schon mal danke und Grüße! ;)
     
  2. ms_jojodat

    ms_jojodat New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. pappnase1

    pappnase1 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    hallo

    danke für dne tip ich bin schon verzweifelt weil mein sidebar widgets beim aktivieren immer ien fatal error brachte!

    aber jetzt funzt es danke dir :)

    Gruß
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden