1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tobau, 17. Mai 2007.

  1. tobau

    tobau Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich ganz einfach dachte ich. Aber ich scheiter gerade an einer ganz simplen Sache. Ich find den Button, um ein Foto hochzuladen auf der "Beitrag schreiben" Seite einfach nicht. Ich nutze die 2.2er Version mit dt. Sprachdatei. Kann mir da jemand kurz auf die Spruenge helfen.

    Danke
    Tom
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Direkt unter dem Beitragsfeld muss ein Bereich mit dem Namen "Upload" sein.
     
  3. tobau

    tobau Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht. :)

    Was ich auch gerade merke ist das ich unter "Verwalten/Upload" eine 500er Fehlermeldung bekomme. Die Rechte habe ich schon probiert zu aendern, bringt aber nicht wirklich was. Die upload.php ist da.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    WordPress mal neu hochladen, anderen Browser testen.
     
  5. tobau

    tobau Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm, bringt nichts. ich glaub ich hab hier eine generelles problem. hab gerade gemerkt das ich keine page editieren kann, beim abspeichern bekomme ich ebenfalls eine 500er fehlermeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden