1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.2 ...neues DE-Theme 1.6 ... Links fehlen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Koschte, 17. Mai 2007.

  1. Koschte

    Koschte Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bearbeite seit dem gestrigen Update, das neue Theme.
    Hier wird getestet. Mit den mitgelieferten Widgets kann ich auch "Links" in die Sidebar schieben, aber angezeigt wird es nicht. Wie kann ich erreichen, dass die Homepage-Links unter "Links" und nicht unter "Blogroll" erscheinen?
    Kerstin
    P. S. Denn blauen Hover-Effekt, der beim Klicken des Headerimages kommt, würde ich auch noch gern wegbekommen.
     
    #1 Koschte, 17. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden