1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infozeile auch unter dem Beitrag?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonnenfrau, 17. Mai 2007.

  1. Sonnenfrau

    Sonnenfrau Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein einfaches Template gewählt,und standardmäßig ist dort nicht vorgesehen, dass die Infozeile, also die Postdatas auch unter den Beiträgen angezeigt werden.

    Das hätte ich aber ganz gerne so. Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht und in der index.php folgenden Code eingegeben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Das Ergebnis ist aber nur halb richtig. Schaut euch mal Wellensittich Blog Portal an, also meine Blogstartseite. Dort steht beim ersten Beitrag:

    Dieser Beitrag wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst 1 Comment oder einen trackback senden von deiner eigenen Seite.

    Das ist falsch. Beim zweiten Beitrag steht richtig:

    Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen oder einen trackback senden von deiner eigenen Seite.

    ---

    Ich möchte nämlich überall stehen haben: du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, kann mir auch nicht erklären, wo das 1 Comment herkommt. Was muss ich ändern?

     
  2. Sonnenfrau

    Sonnenfrau Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ins Design-Unterforum verschoben? Anscheinend hat man mich nicht richtig verstanden. Eigentlich ist das keine Design-Frage und hier werde bekomme ich keine Antwort, so wie es aussieht.

    Leute, es ist keine Designfrage, ich will den Code wissen, den ich eingeben muss, damit nicht 1 Comment erscheint, sondern wie vorgesehen: "Kommentar hinterlassen". Sobald nämlich Kommentare vorhanden sind, kommt dieses "1 Comment".

    der Code, den ich zur Zeit benutze heißt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Alles was mit Design, Template und Templatetags zu tun hat, kommt hier rein. Zumal man ja auch mit Template-Tags gewisser Steuermaßnahmen hat.

    Und dein comments_popup_link ist eben nicht vollständig:
    Template Tags/comments popup link « WordPress Codex

    Siehe hier der Beispielcode:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 jottlieb, 18. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  4. Sonnenfrau

    Sonnenfrau Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So einigermaßen habe ich es jetzt hinbekommen. Nur wenn ich den Beitrag anklicke und somit dann auf der Kommentarseite bin, steht darunter:

    Dieser Beitrag wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst oder einen trackback senden von deiner eigenen Seite.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und was macht dich daran nicht glücklich?:mrgreen:
     
  6. Sonnenfrau

    Sonnenfrau Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das: du kannst oder einen trackback senden ...

    Irgendwie stört mich das "oder" dazwischen.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann nimm' es raus. Ist ja im Klartext in deinem Code.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden