1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins aktivieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von G-Fire, 17. Mai 2007.

  1. G-Fire

    G-Fire New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist rewrite_mod eigentlich unbedingt nötig für die Wordpress? Ich habe Wp versucht auf Funpic und lima-city (Jaja ich weiß, ich solle mir doch bitte Webspace kaufen. Aber ich möchte erst einmal klein anfangen) zu installieren. Doch jetzt zu meinem Problem, ich kann keine Plugins aktivieren. Wenn ich versuche ein Plugin zu aktivieren wird angezeigt, dass es aktiviert wurde doch beim aktualisieren der Seite hat sich wohl nichts geändert.

    Hat vllt jemand eine Ahnung was mein Problem ist bitte hier Posten.

    MfG G-Fire
     
  2. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Was ich weiß ist bei WP 2.2 neu hinzugekommen, eine Pluginsperre.
    Also Plugins die nicht mit der neuen Version kompatibel sind, lassen sich auch nicht mehr aktivieren.
     
  3. G-Fire

    G-Fire New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei 2.1 tut sich leider auch nichts :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden