1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Moderation von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tom24, 18. Mai 2007.

  1. Tom24

    Tom24 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Version 2.2 veröffentlicht sofort von neu registrierten Mitgliedern die geschriebenen Beiträge. In der Konfiguration konnte ich nur für Kommentare die Moderation einstellen. Wie kann ich verhindern, dass die Beiträge sofort online sind?
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mal mit den Einstellungen unter Benutzer -> Autoren & Benutzer -> "Setz die Rolle der markierten Benutzer auf:" rum, würd ich probieren ;)
     
  3. Tom24

    Tom24 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit "Mitarbeiter" klappt das! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden