1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_day_link

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nastorseriessix, 18. Mai 2007.

  1. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da ein Problem und wollte mal hier nachfragen ob evtl. jemand eine Lösung für dieses Problem hat:

    So habe ich mir das aus der WPD-Doku geholt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun möchte ich es aber so einrichten das, wie bei meinen Categorien, jeweils hinter einer Kategorie die Anzahl der Artikel pro Kategorie angezeigt wird. Wie mache ich das?

    Also das dann hinter "Heutige Beiträge" die Anzahl der Artikel des heutigen Tages angezeigt werden.

    Habe da schon ein wenig rumprobiert, aber nix passenden herausbekommen als Ergebnis.

    Jemand eine Idee, bzw. ist das überhaupt machbar?


    Gruß,
    NastorSerieSix
     
  2. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH* nach 48 Stunden.

    Keiner eine Idee dazu?

    Muss ja nicht genau der Code sein, kann auch ein anderer sein. Geht halt nur darum das ich eine Anzeige mit den jeweiligen Einträgen von Heute habe, plus einer Anzeige welche die Anzahl ausgibt wie bei den Kategorien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden