1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RumWall Konfigurationsproblem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Avariel, 16. Juli 2005.

  1. Avariel

    Avariel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habs jetzt endlich geschafft RumWall ordendlich zum laufen zu bringen, sieht auch alles schön so aus wie ich will. Nur ein Problem hab ich noch:
    Bei sämtlichen Gästebucheinträgen wird der Name des Gasts verlinkt und der Link lautet dann "www.domain.de/unterordnerwordpress/name"
    Der Link führt dann natürlich auf nichts echt sinnvolles. Wie krieg ich das weg?
     
  2. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Es war jedoch gelöst, sobald in das URL-Feld das http: mit eingeben wurde. Seitdem ich meine Besucher darauf hinweise, hat sich das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden