1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quicktime Plugin oder wie Quicktime ohne <embed> Tag einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davek, 19. Mai 2007.

  1. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in Wordpress auch Quicktime Movies einbinden! Ich möchte dies nach Web Standard machen, also ohne <embed> Tag! Wie kann man das machen bzw. gibt es auch ein gutes Quicktime Plugin für Wordpress?

    kennt evtl. jemand dieses Plugin: http://www.channel-ai.com/blog/plugins/quicktime-embed/

    oder gibt es noch andere Plugins, welche empfehlenswert sind?

    Ich habe versucht Quicktime Movies nach diesem Prinzip einzubinden: http://www.alistapart.com/articles/byebyeembed

    aber irgendwie klappt das bei mir nicht so :(?! Vor allem der Safari Browser hat Probleme damit!

    Kann mir da jemand weiterhelfen und Tipps geben, wie ich am besten Quicktime Movies in Wordpress einbinden kann?

    Danke schon mal....... :)
     
  2. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich schiebe diesen eintrag wieder einmal ein bisschen nach oben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden