1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping, Trackback und die anderen wirren Dinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von proads, 28. November 2004.

  1. proads

    proads New Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Sorry, wenn ich hier blöd Frage, aber ich bin noch neu in der Szene und gerade mit vollem Eiffer dabei mit diversen Funktionen der Blogging-Szene klar zu kommen.

    Was Ping und Trackback ist hab ich nun prinzipiell eigentlich schon verstanden, jedoch scheint es mit WP nicht so wirklich zu funktionieren.

    Ein "manueller" Ping bei blogg.de hat funktioniert (auf deren Website. Danach war mein letzter Artikel auch gelistet.

    Der automatische Ping nach dem posten scheint jedoch nicht zu funktionieren. Zumindest erschien der letzte Artikel nicht in der Liste auf blogg.de

    Evtl. habt ihr ja ein paar Tipps welche PING-URLs ich in den Optionen eintragen kann/muss, welche Interessant sind, etc. pp.

    Wenn jemand noch einen guten "Bloggen für Einsteiger"-Link hat bin ich ebenfalls dankbar.

    Bis dann :)
     
  2. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden