1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von De_Ra, 23. Mai 2007.

  1. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass EINE Kategorie zwar vorhanden ist, man auch damit Beiträge filtern kann, diese aber nicht mehr "anwählbar" ist - das Feld ist ausgegraut (siehe Anhanghardcopy) - wer hat dazu ne Idee? Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das wunder mich!
    Niemand ne Idee dazu? Ist das denn einmalig? Kann ich kaum vorstellen, wo doch bei mir meist die Fehler von Wordpress 50 cm vorm Laptopschirm sitzen...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden