1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themenrelevante Beiträge im Beitrag anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von presents4friends, 24. Mai 2007.

  1. presents4friends

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, gibt es ein Plugin, mit dem man themenrelevante Beiträge im Beitrag durch eine manuelle Auswahl anzeigen lassen kann?
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze "Terong Related Links" - aber der Link dahin in meinem PlugIn Verzeichnis linkt leider ins Leere. Aber schau mal auf die Seite: erwin@terong » the movement of consciousness vorbei, vielleicht findest du dazu ja was.
     
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, von dort hab ich das auch, wußte es nur nicht mehr genau.
     
  5. presents4friends

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Leute. Ich teste das Plugin mal und berichte. :)
     
  6. presents4friends

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ansich ist es genau das Plugin, was ich gesucht habe. Aber leider funktioniert es bei meinen Blogs nicht. Beide sind Wordpress 2.2. Einmal in deutsch und einmal in englisch.

    Habe auch den Ratschlag befolgt,
    $is_quicktags = false;

    zu setzen. Leider erscheint rechts oben nichts, wo man im Edit-Bereich der Artikel die Relationen herstellen kann. Ja, die Artikel sind auch gespeichert und veröffentlicht. :)
    Habt ihr eine Idee, warum es nicht sichtbar ist. Das Plugin ist auch aktiviert.
     
  7. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also an WP 2.2 kann es nicht liegen, hab ich ja auch drauf und das PlugIn funktioniert nach wie vor tadellos.

    Schau mal bei Dir im Admin-Center ---> Schreiben ---> ganz rechts oben bei "Hallo (dein Name) abmelden, mein Profil - dort sollte nach dem abspeichern deines Beitrages der Link ">> Ähnliche Links" auftauchen, dort draufklicken dann erscheint das Pop-Up Fenster des PlugIns.
    Warum der Link da oben hockt weiß ich auch nicht, aber man gewöhnt sich dran :D.


     
  8. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  9. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir passiert auch nichts mehr. Weder so noch mit irgendeinem Link oben/unterhalb des "abmelden/Profil" Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden