1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

simpletagging kategorie ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyrano, 27. Mai 2007.

  1. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich beim Tagging eine bestimmte Kategorie in den Tags ausschließen?
    Ich habe eine Seite für das Impressum angelegt, die keiner Kategorie zugeordnet ist. Somit erscheint in der Tagwolke die Kategorie Uncategorized. Das wollte ich vermeiden. Bisher habe ich nicht rausgefunden, wie ich das ändern kann.

    hat jemand Tipps, Links,Ideen?

    Danke
    cyrano
     
  2. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    push...

    vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    danke
    cyrano
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden