1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paging-Problem: Auf jeder Seite die gleichen Einträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von robshine, 28. Mai 2007.

  1. robshine

    robshine New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich betreibe seit einiger Zeit mein Foto-Blog (robshine.com) mittels WordPress 2.1.3. Dabei nutze ich das Plugin "Yet Another Photoblog" um die Fotos darzustellen.

    Nun wollte ich gerne eine Galerie-Seite haben, auf der rund 50 Fotos auf einen Blick dargestellt werden können (Ohne Titel, Kategorie, Beschreibung, etc.). Dazu habe ich ein neues Seitentemplate erstellt und den Loop entsprechend angepasst.

    Doch jetzt zum Problem: Das Paging (Pagination?) funktioniert nicht wie es sollte. Wenn man unten auf "Ältere Fotos" klickt, gelangt man zwar zur zweiten Seite ("/galerie/page/2/"), doch die Fotos sind immernoch die gleichen wie auf der ersten Seite ("/galerie/").

    Anschauen kann man sich das Phänomen hier: robshine·com » Der Foto-Blog mit den gewissen Extras » Galerie

    Habe schon tagelang im Netz gesucht, ob jemand ähnliche Probleme hat. Das Problem gab es des Öfteren - doch die Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht.

    Vielleicht hat schon jemand das Problem gelöst oder weiß woran es vielleicht liegen könnte. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank schonmal,
    Rob


    Und hier noch der Quellcode des Galerie-Seitentemplates:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. robshine

    robshine New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Genial, es funktioniert! :D

    Vielen, vielen Dank für deine schnelle Hilfe jottlieb!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden