1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateinamen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Koschte, 28. Mai 2007.

  1. Koschte

    Koschte Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie kann ich erreichen, dass z. B. hier der Dateiname nicht unter dem Bild erscheint? Ich vermute, in der attechment.php was löschen, aber was?
    Danke!
    Kerstin:oops:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Vermutlich ist es das in der attachment.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Koschte

    Koschte Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D das war es.
     
  4. Georg Beyer Pictures

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    bin über Google und Suchfunktion auf diesen Post gestossen. Ich selber habe meine Homepage via Wordpress bei 1&1 gehostet. Ich möchte auch Dateinamen ausblenden. Leider finde ich die oben genannte attachment.php niergends. Ich bin auch nicht soo bewandert was programieren und codes angeht.

    Könnte mir vielleicht jemand von Euch genauer erklären was ich genau wie und wo einstellen muss?

    Hier der Link zu meiner Homepage:

    http://gbp-wuerzburg.de/
    Das Theme heisst Graphy

    Danke im Voraus für Eure Antworten!
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte erstelle einen neuen Thread. Der hier ist 7 Jahre alt. Bei der Gelegenheit dann bitte auch gleich einen Link zu der Seite angeben auf der die Änderung gewünscht ist (also z.b. meinedomain/gallery/photo)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden