1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Smartsoul, 30. Mai 2007.

  1. Smartsoul

    Smartsoul Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo on Board!

    Habe das Newsletter Plugin DE installiert bei uns in der Neue Havanna Zeitung installiert und möchte nun die Seiten für die Abo-Bestätigung, dass Abmelden usw. in unserem Seiten-Design darstellen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich da vorgehen muss.

    Habe schon versucht in der Administration eine neue Seite zu erstellen und da den Code aus der .../maillist/index.php einzufügen, aber leider kann man da nicht einfach PHP-Code einfügen.

    Hat jemand eine Ahnung, einen Tipp oder Beides?

    THX 4 HELP!
     
  2. Smartsoul

    Smartsoul Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    THX! Bin mal wieder fündig geworden. Falls jemand irgendwann meine Lösung interessieren sollte ...

    Habe mir auf einem Umweg geholfen, nachdem alle anderen Versuche mit eigenem Seitentemplate usw. nicht von Erfolg gekrönt waren (called to undefined function get_header() usw.)! Einige hier werden Bescheid wissen.

    Habe mir also den Quelltext der Neue Havanna Zeitung anzeigen lassen und die entsprechenden Passagen, die ich benötigte <head>, <body> und erste zwei <div>s sowie den <hr /> rauskopiert und in die index.php im Ordner maillist vor den ganzen PHP-Code eingebaut.

    An der Stelle, wo in der index.php mitten im PHP-Code der erste <div> eingebaut war, habe ich den standardgemäßen <div id="content" class="narrowcolumn"> aus meinem Template eingefügt, unter dem PHP-Code den schließenden </div>-Tag stehen lassen und meinen standardmäßigen footer eingebaut.

    Jetzt sehen die Bestätigungsseiten nach Anfordern des Abonnements usw. so aus, wie mein ganzes Blog-Design sonst auch.

    Das ist cooool! :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden