1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar, Footer, Anzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gerap, 31. Mai 2007.

  1. gerap

    gerap Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich b in ein Neuling und brauche dringend Hilfe, ansonsten verbringe ich noch den ganzen Tag vor meinem PC. gerne würde ich im Footer die Seiten Disclaimer und Impressum anzeigen, was ich auch geschafft habe, aber die beiden Seiten werden auch in der Sidebar angezeigt. Wie kann ich dies nun ändern, dass die Seiten nicht in der Sidebar angezeigt werden.

    ich benutze WP 2.2 DE und das Theme "Dialogue Avenue"
     
  2. Smartsoul

    Smartsoul Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal unter wp-content -> themes -> dein_theme -> sidebar.php nachzuschauen.

    Oder, wenn du die widgets benutzt unter wp-includes -> widgets.php

    Venceremos!
     
  3. leela

    leela New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    statische seite im footer verlinken - aber nicht in der sidebar

    hallo,
    ich habe das gleiche problem. WP 2.2 und template
    WP-Andreas00 1.0 von Andreas Viklund.

    es ist mein erster wp-versuch, die verlinkungen im footer habe ich hinbekommen, nur wenn die seite veröffentlicht ist erscheint sie auch in der sidebar.
    leider komme ich mit der antwort nicht weiter, da die sidebar doch dynamisch erzeugt wird. :confused:

    vielleicht kann mir das jemand näher erklären?
    vielen dank und lg
    leela

    edit:
    ich hab die lösung grade selbst gefunden.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/21654-seiten-sidebar-nicht-anzeigen-lassen.html
    sowas passiert natürlich immer erst nach dem post *roll*
     
    #3 leela, 11. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden