1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach WP Update auf 2.2 keine Beiträge mehr im Admin-Panel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dev, 31. Mai 2007.

  1. dev

    dev Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soeben habe ich mein WP auf die neuste Version (2.2) gebracht. Vorgegangen bin ich dabei, wie es die Upgrade-Anleitung besagt.
    Nach dem Update haben sich jedoch einige kleine Fehler eingeschlichen:

    1. Im Admin-Panel unter Verwalten > Beiträge sehe ich bis auf meine Entwürfe eine weiße Seite. Sprich meine vorhandenen Beiträge werden im Admin-Panel nicht mehr gelistet. Frontend läuft alles wunderbar.

    2. Wenn ich im Admin-Panel einen Beitrag verfasst habe und diesen veröffentliche, wird mir nach einem Veröffentlichungsklick nur noch eine weiße Seite (post.php) angezeigt. Frontend wird der Beitrag jedoch veröffentlich. (Die weiße Seite bekomm ich auch nach dem Ändern/Speichern eines Beitrages zu sehen.)

    3. Im Admin-Panel unter Verwaltung > Seiten finde ich jedoch eine Auflistung meiner Statischen Seiten vor. Jedoch unterliegen diese beim speichern genau dem gleichen Vorkommen wie die Beiträge.

    Jemand ähnliches beobachtet oder nützliches zur Ursachenforschung?

    Danke.
     
  2. dev

    dev Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Wat? Wo? Warum? Weshalb? Wieso?
    Keiner einen Rat - außer einem downgrade?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden