1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress als Band-Homepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yul, 1. Juni 2007.

  1. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr bloger :)

    wir haben eine musikband und auch eine homepage dazu. nun muss ich aber sagen das ich wordpress für meinen eigenen blog benutze und sehr sehr zufrieden bin.

    ich bin am überlegen die bandhomepage auf wordpress 2.2 DE umzustellen. jedoch kenne ich mich nicht der großen der großen welt der plug-ins aus.
    follgendes müsste die homepage haben
    1. einen onlineplayer für die songs, evtl mit downloadfunktion für die mp´3
    2. eine downloader für die songs mit zähler
    3. ein gästebuch, ich benutze: Guestbook Generator evtl gibt es was besseres
    4. eine kleine gallerie
    5. ein kontakt formular
    6. ein impressum, ich denke das kann man auch selbst machen
    7. evtl ein besseres design als das was ich mir ausgesucht habe ;)
    8. ein banner generator, ist aber nicht so wichtig
    wäre sehr nett wenn ihr vorschläge für die jeweiligen plugins habt oder ideen für die umsetzung.

    vielen dank im vorraus.
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  3. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke. die seite kenn ich aber ich wollte eigentlich aus eurem großen erfahrungsschatz schöpfen. also meinungen zu ein paar plugins, welche z.b. besonders gut sind usw...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden