1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jahr und Monat mit Archivlink versehen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixelguy, 2. Juni 2007.

  1. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne den Monat und das Jahr eines Posts automatisch mit einem Link zu dem passenden Archiv versehen. Der Monat sollte natürlich aus dem Jahr des Posts sein :)

    Weiß jemand wie ich da vorgehen muss. Mit get_year_link kam ich nicht weiter... :-|
     
  2. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann schonmal sagen, dass Du mit get_year_link nicht direkt ans Ziel kommst. Da musst Du erst mit the_date das Jahr als Variable schreiben, dir dann mit get_year_link die URL der passenden Archivseite holen und dann den Spaß noch ausgeben.

    Copy 'n paste-Code kann ich dir dazu aber leider nicht liefern, ich müsste auch erst rumexperimentieren :)
     
  3. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schon mal. Werde mal versuchen ob ich was passendes hin bekomme... ;)
     
  4. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Habs nicht gepackt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden