1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery aktiviert, fatal error auf seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enobeno, 7. Juni 2007.

  1. enobeno

    enobeno Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nachdem ich meine seite online gestellt habe und auch eine gallery benötige habe ich mich für mygallery in der version 1.4b7 entschieden.

    also ich habe die gallery in den plugins aktiviert und musst auf meiner seite folgenden fehler feststellen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was müsste ich ändern um diesen fehler zu beheben.

    thx, enno
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  3. enobeno

    enobeno Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok, dass hatte ich schon bei der install so gemacht und danach wieder rückgängig. also liegt der fehler in der sprachdatei oder WP!?

    Enno
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nein, eher beim Webhoster, der Dir nur 8MB Speicher zugesteht ;) Aber vielleichet hilft ja der letzte Satz in dem oben genannten FAQ-Beitrag, oder besser der Link dort, weiter.

    Gruß
    Ingo
     
  5. enobeno

    enobeno Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das habe und musste ich schon machen, da ich sonst nicht WP in meiner Webspace hätte installieren können.

    Enno
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und obwohl Du den Speicherwert erhöht hast, kommt die Meldung? Die Meldung besagt zumindest, daß nur 8MB zur Verfügung stehen. Die php.ini muß meiner Erfahrung nach sowohl in das WP-Wurzelverzeichnis als auch in das /wp-admin-Verzeichnis.

    Gruß
    Ingo
     
  7. enobeno

    enobeno Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte sie nur im wp-admin verzeichnis. installation hat da funktioniert. da du sagtest, sie müsste noch in wurzelverzeichnis habe ich die php.ini dort auch noch hinkopiert.

    habe anschliessend wieder den
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so eingegeben und die datei überschrieben. jetzt is der error weg. :mrgreen:

    Danke!!!

    Enno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden