1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht in den Admin Bereich / Speichern von Kommentaren auch nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fragolino, 7. Juni 2007.

  1. Fragolino

    Fragolino New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Blogger

    Ich habe auf meinem Linux Server WP nach bestem Wissen und Gewissen installiert.

    Wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen möchte kommt nur eine weisse Seite, ohne Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch, wenn ich einen Kommentar abspeichern möchte.

    Hab ich irgendwas falsch bei meinem Server eingestellt?
    (Screenshot siehe beigefügtes Bild)

    Gibt es bei den Schreibrechten noch was spezielles zu beachten?
    Obwohl ich das auch schon geändert und ausprobiert habe.


    Merci fürs Helfen!
    Der Fragolino
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also die Suchfunktion kann schon tolle Sachen zum Vorschein bringen

    schau mal hier

    und gesucht habe ich nur noch "weisse Seite" ...
     
  3. Fragolino

    Fragolino New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja danke für den Hinweis, aber ist ja nicht so, dass ich das erste Mal in einem Board bin.
    Ich bin sämtliche FAQ's und Postings durchgegangen!

    Hilfreich wäre auch, wenn Leute die eine Lösung gefunden haben zu ihrem Problem, dann auch noch abschliessend eine Hilfestellung reinschreiben könnten. Denn etliche Postings sind im Forum mit zwar vielen Antworten aber keiner abschliessenden Hilfestellung sprich Problemlösung.... :)

    Tja, was mach ich denn nun mit meinem Wordpress? Hat jemand ne Idee?
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn mal versucht, das memory_limit in der php.ini hochzusetzen ... bzw. wie hoch ist es eingestellt ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden