1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Validierungsfehler im Block "rdf:RDF"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vienna22, 7. Juni 2007.

  1. vienna22

    vienna22 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus @alle,
    Entschuldigt bitte den kryptischen Titel, aber wie betitelt man etwas von dem man keine Ahnung hat was es genau ist? Daher war mir auch die Suchfunktion des Forum keine wirkliche Hilfe.

    Im Quelltext der Startseite findet sich unter jedem Beitrag ein Block der mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    beginnt. Der w3.org-Validator gibt folgende Fehlermeldung aus:
    oder
    Ich benutze die WP-Version 2.2 und hier ist mein Blog. Die Fehlermeldung kommt sowohl bei transitional als auch bei strict.

    Bitte um einen Hinweis was ich falsch mache bzw. wie ich mein Weblog wieder valide machen kann :?

    Vielen Dank im voraus und Schöne Grüße
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    <?php trackback_rdf(); ?> muss als Kommentar im Quelltext stehen, also

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Jeriko
     
  3. vienna22

    vienna22 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gelöst!

    @ Jeriko

    WOW!!! Alles in bester Ordnung.

    Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße aus Wien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden