1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Theme und Include

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stonyrue, 24. Juli 2005.

  1. stonyrue

    stonyrue Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich nutze das theme "benevolence" und will die seite neben dem blog auch als portfolio verwenden. nun hab ich aber das problem, dass sich bei dem theme keine page.php befindet. d.h. ich kann keine statischen seiten includen. ich weiß auch nicht wie ich es machen soll, da ich mich so gut auch nicht mit php auskenne.

    kann mir da wer weiterhelfen?
    http://www.ultravisuell.de/wordpress/

    EDIT: habs inzwischen selbst hinbekommen, trotzdem danke ^^
     
  2. stonyrue

    stonyrue Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das design so wie es ist ist noch ziemlich kacka. ich werd mich heute an ein richtiges machen. das jetzige war nur ein test, grafiken anstelle von css hintergründen als oberfläche zu verwenden.

    das mit der page.php hatte ich schon versucht. hat aber nicht so geklappt, gab fehler mit der darstellung, da beide themes völlig unterschiedlich aufgebaut sind. dieses theme hat aber eine about.php. diese habe ich einfach als template für eine page genutzt und volá: es funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden