1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fold Page Menus und WP2.2 Inkompatibel?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phreak, 15. Juni 2007.

  1. phreak

    phreak Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade das Fold_Page_Menu in Version 1.4 installiert & aktiviert und die Sidebar geändert.

    wp_list_pages(fold_page_menus().'title_li=<h3>Navigation</h3>');​

    Dennoch werden die Unterseiten nicht eingeklappt?! SInd WP2.2 und das Plugin inkompatibel oder liegt der Fehler bei mir?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das nicht zum laufen kriegst, versuche doch Fold Page List, das funktioniert problemlos mit WP 2.2.
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Plugin nicht, aber lies dir noch mal die Doku durch. Das muss bestimmt so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder so ähnlich...
     
  4. phreak

    phreak Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nene, also laut Beschreibung gehört das schon so, wie ich es oben geschrieben habe.

    Mit Fold Page List klappts wunderbar. Danke für die Hilfe :)
     
  5. hedning

    hedning Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so: Menus geht nicht und List schon. Aber List sortiert meine Seiten nicht in der von mir angegebenen Reihenfolge. Wie gehts Dir damit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden