1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails und Einträge?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaBe, 15. Juni 2007.

  1. DaBe

    DaBe Gast

    Hallo

    Wie kann man folgendes machen:

    Ich will bei meinen Einträgen Bilder einfügen, wie kann man es nun machen, dass auf der Startseite das Thumbnail angezeigt wird und wenn man dann im Eintrag selbst in der original grösse erscheint?

    bitte um hilfe..wäre mir sehr wichtig.
     
  2. DaBe

    DaBe Gast

    hey..weiss niemand eine hilfe?
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist gerade mal 14 Stunden her, dass du die Frage gestellt hast ... 6-7 Stunden davon war auch noch mitten in der Nacht ... dazu kommt, dass Wochenende ist ... also etwas mehr Geduld sollte schon drin sein ... :mrgreen:
     
  4. DaBe

    DaBe Gast

    ja...aber kann nicht warten..das ist eben mein problem ;)

    aber ich gib mein bestes ;)

    also hilft mir bitte!
     
  5. DaBe

    DaBe Gast

    Hallo ich bins wieder...

    Jetzt sind scho einige Stunden vorbei..
    kannn mir wirklich keiner helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden