1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt das Plugin "Randomimage 4.0"?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OLIBAE, 19. Juni 2007.

  1. OLIBAE

    OLIBAE Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... und kann mir bei der Konfiguration helfen? Mein Problem: Im Admin-Bereich unter Optionen/Einstellungen wird mir kein Sample Image angezeigt; zudem bin ich unsicher, welche Werte in die einzelnen Felder eingetragen werden müssen.

    Ich möchte gern ein Zufallsbild in meine Sidebar integrieren - den dazu notwendige Befehl <?php randomimage(); ?> habe ich bereits in die Sidebar.php geschrieben.

    Müssen die Fotos in einem bestimmten Verzeichnis liegen oder greift das Plugin auf alle auf dem Server befindlichen Bidler automatisch zurück?

    Muss Wordpress in der aktuellsten Version vorhanden sein?

    Danke und MFG
    Oliver
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    #2 S.i.T., 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden