1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACP Menü ist aufeinmal auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von help, 19. Juni 2007.

  1. help

    help Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Als ich gerade in mein ACP rein bin..hab ich gesehen das auf einmal alles auf Englisch ist. Aber in der Config ist noch Deutsch angegeben :confused:

    Wie kann ich das jetzt wieder ändern?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. help

    help Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke..Habs schon gefunden.
     
  4. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist der blog und das menü in englisch, nachdem der server auf php5 gewechselt ist. hab mir die FAQ angeguckt, finde aber keine gettext.php zum runterladen. woher bekomme ich diesen patch jetzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden