1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thomson87, 19. Juni 2007.

  1. Thomson87

    Thomson87 Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte schonmal ne ähnliche Frage gestellt. Kann mir wer sagen, warum folgender Code in Wordpress nicht funktioniert:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code ist in einer Wordpress Seite eingebunden und wird auch so ausgegeben, aber es funktioniert nicht. Es kommt nur die Meldung: Get the Flash Player to see this player.

    Bin sehr dankbar für Hilfe. Ich weiß einfach nicht weiter.
     
  2. help

    help Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist das localhost absicht?
     
  3. Thomson87

    Thomson87 Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, das läuft gerade auf meinem rechner!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wird der direkt in den Seitenditor eingegeben?
    Wenn ja, dann unbeding WYSIWYG deaktivieren (siehe FAQ).

    Aber gut möglich, dass der Editor das trotzdem noch zerschießt. In dem Fall, wenn möglich, direkt in ein Seitentemplate reintun oder mal versuchen den Code direkt über PHPmyAdmin der Datenbank unterzujubeln.
     
  5. Thomson87

    Thomson87 Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also der code wird schon eins zu eins übernommen. das müsste also alles stimmen.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein Zeilenumbruch kann Codes schon außer Gefecht setzen, gibt man sie im Editor ein.
     
  7. Thomson87

    Thomson87 Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    du hattest vollkommen recht. herzlichen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden