1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

POT-Datei für Wordpress 1.3

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von suedkind, 2. Dezember 2004.

  1. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon eine deutsche POT-Datei für Wordpress 1.3?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Sprachdatei

    Hallo,

    mir ist nur die Version von Ihad.de bekannt, leider fehlt da noch einiges.

    Wenn jemand eine aktuellere Version hat, können wir die hier zum Download anbieten.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei wordpress.org nachgefragt, es gibt noch keine deutsche Version für Wordpress 1.3. Ich lasse mir die aktuelle Version des POT files zuschicken und werde sie dann selber übersetzen. Wer also Interesse daran hat, aber nicht selber übersetzen möchte und sich gedulden kann, bis ich fertig bin ...
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein kurzes Update zum Status. Ich habe von Alex, der die derzeitge POT-Datei übersetzt hat, die Info bekommen, dass eine neue Version "zwischen Weihnachten und Neujahr" zur Verfügung gestellt werden soll.
    Ich warte deswegen erstmal ab. Es macht ja keinen Sinn, wenn sich darum zwei Leute kümmern. Es gibt genug für Wordpress DE zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden