1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vertauschte Links beim Neuladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sirpreme, 28. Juli 2005.

  1. sirpreme

    sirpreme Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab vorhin mal im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ist schon mal irgendjemandem aufgefallen, das s sich beim Neuladen einer Seite von Zeit zu Zeit die Reihenfolge der Links (Blogroll) verändert? Tut es allerdings nicht bei jedem Neuladen sondern eher unregelmäßig.

    Lässt sich das abstellen?
     
  2. tetraeder

    tetraeder Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die selbe frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt.
    eine loesung habe ich aber leider nicht gefunden ...
     
  3. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist mir das gestern auch aufgefallen. :) Hab mir allerdings gedacht, dass ist Absicht um die "Blogroll"-Links "rollen" zu lassen. :lol:

    Ich habe bisher in meinen Templates immer
    wp_get_links() verwendet. Dort tritt das Phäonomen nicht auf. Evtl. liegt es ja daran, dass bei <?php get_links_list('order'); ?> der Wert fehlt nach dem geordnet werden soll....

    Markus
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit.
    bitte geht mal in den adminbereich auf 'Links' --> 'Link Kategorien'. hier könnt ihr die reihenfolge der links einstellen. ich nehme an, die steht bei euch auf zufällig.
     
  5. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man ganz einfach sagen: Wo er Recht hat, hat er Recht. :) Danke für den Hinweis.

    Markus
     
  6. sirpreme

    sirpreme Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Leben kann so einfach sein...

    Typisch Programmierer. Sofort nach Bugs suchen, aber zu doof die Oberfläche zu verwenden :lol:
     
  7. tetraeder

    tetraeder Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    hat einwandfrei funktioniert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden