1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

navigationsproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iuna, 23. Juni 2007.

  1. iuna

    iuna Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab es jetzt soweit geschafft, dass das Tagebuch so aussieht wie ich möchte. Jetzt ist es so, dass wenn ich auf einen Beitrag gehe - die Navigationsleiste rechts weg ist - sidebar.

    Vielleicht gehört das ja so zum design. Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn ich von dort wieder zur blog-Startseite kommen würde.

    Muss ich das selbst irgendwo einbaun?
    zu sehen unter
    Otto Lechners Tagebuch

    abgesehen davon verschiebt sich die bildleiste oben, da weiss ich auch nicht warum. Sollte das zufällig jemand von euch wissen wäre ich wirklich dankbar!

    Liebe Grüße
    Iuna
     
  2. iuna

    iuna Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden