1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein permalink Problem !!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von svenna, 23. Juni 2007.

  1. svenna

    svenna New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,habe ein permalink problem und komme einfach nicht weiter .Unter Einstellungen permalink habe ich unter Benutzerdefiniert /%postname%/ eingetragen ,funktioniert auch !
    Jetzt gehen die alten die links nicht mehr.(Was eigentlich klar ist ).Dann habe ich das Plugin Dean's Permalinks Migration installiert um meine alten links wieder erreichbar zu machen,dem Plugin habe ich folgenen Befehl gegeben /%post_id%/ so war bei mir der Standart unter Wordpress.Aber,läuft nicht ,die alten links laufen alle ins Leere .Wer schön wenn mir einer helfen könnte .gruß Svenna
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    *löschts wieder* falscher Weg... ich gebs auf :(
     
    #2 S.i.T., 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden