1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL nach Speichern verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mylibrary, 25. Juni 2007.

  1. mylibrary

    mylibrary Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ff. Problem: Wenn ich in einem Beitrag einen Link angebe, ist der in der Beitragsvorschau (bei "Zwischenspeichern") enthalten; wenn ich mit der Maus darüberfahre wird die entsprechende URL, die hinter dem Link-Text liegt, auch angezeigt.
    Sobald ich aber den Beitrag gespeichert habe, ist zwar der Link-Text noch vorhanden, aber die dahinterliegende URL ist weg, und enstprechend kann der Link natürlich auch nicht mehr funktionieren.

    Hat jemand eine Lösung für dieses merkwürdige Verhalten von WP?
    - Vielen Dank!

    Grüße
    Ernst
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. mylibrary

    mylibrary Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich werd es ausprobieren

    Viele Grüße
    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden