1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Blogs in einem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pirdani, 29. Juli 2005.

  1. pirdani

    pirdani New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne meine Homepage ähloch wie diese hier machen:

    http://estmatic.net/

    Ich würde gerne die mehreren Seiten:

    Home
    Trillian
    * StatusUpdater
    * TrillAlice
    * Trillian Plus

    genau so realisieren. Gibt es dafür nen Mod/Hack oder ist das in Handarbeit gemacht wurden!


    P.S. Falles einen Thread mit dieser Frage schon gibt, dann Sorry, aber ich habe nichts gefunden!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das sind Kategorien, die angezeigt werden,

    was möchtest Du daran _genaus_o realisieren?
    die Anzeige-also wie es aussieht ?

    oder?

    bitte schildere genauer

    lG
    Monika
     
  3. pirdani

    pirdani New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich entwickle PHP-Scripte und möchte mit WordPress meine Support Seite machen.

    Auf der Startseite möchte generelle Infos und News loswerden. Dann soll es den Unterpunkt Scripte geben. Wenn man dort drauf klickt, sollen dann die einzelnen Scripte aufgezählt werden. Klickt man dann auf ein Script, soll zu diesem die verschiedenen Seiten Screenshots, Download, Anleitung, ... kommen.

    Ich hoffe ich habe das jetzt besser erklärt.
     
  4. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass Wordpress dafür geeignet ist. Wordpress ist schließlich eine Blog-Software, aber du suchst scheinbar eher ein CMS wie Drupal, Mambo oder Typo3.

    Sid
     
  5. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dies wäre sicher interessant, weil nicht so kompliziert und nette Leute:

    http://www.pragmamx.org

    Gruss Ria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden