1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vipers-Video-Quicktags Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saetta, 29. Juni 2007.

  1. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Member & Blogger,

    habe eine Frage bezüglich des oben genannten Plugins (Vipers-Video-Quicktags):
    Ich benutze das Plugin für meinen Blog und bin sehr sehr zufrieden damit.
    Da es meines Wissens das einzige ist, mit dem ich Videos im .mov sprich QuickTime Format in meinen Blog einbinden kann (habe die Videos lieber auf meinen HP Server als bei youtube oä.)

    Leider ist es nun so das immer wenn man auf meinen Blog klickt das Video sofort automatisch vorgeladen wird.
    Hätte es aber lieber, wenn man erst das Video einmal anklicken müsste bevor er mit dem Laden beginnt.
    Weiß jemand ne möglichkeit ob man das in dem Plugin oder vielleicht sogar im HTML Code umstellen kann...

    Vielleicht nutzt ja auch einer von Euch das Plugin und kann mir einen Tipp geben.
    Wäre ich echt dankbar für.

    Gruß
    Saetta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden