1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbige Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yvi, 1. Juli 2007.

  1. yvi

    yvi Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne das jede Kategorie eine andere Farbe bekommt,z.B. Kategorie 1 gelb , Kategorie 2 rot usw.:confused:

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

    Oder gibt es dafür ein Plugin?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte etwas konkreter werden ?
    Den Text der Kategorie, die Seite, den Hintergrund ... oder ... ?
     
  3. yvi

    yvi Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich es genau sagen, der Text besser gesagt der Kategorie Name, der in auch in der Sidebar und unter den Beiträgen steht, diesen möchte ich gerne in unterschiedlichen Farben.
     
  4. yvi

    yvi Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn hier keiner weiterhelfen?:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden