1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken verschwinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yellow, 1. Juli 2007.

  1. yellow

    yellow New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Grafiken verschwinden auf meinen Comic Blog. Eigentlich von Anfang an. Dann habe ich mit Blog Desc hochgeladen und das Problem schien gelöst. Doch jetzt geht`s wieder von vorne los. Kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Tipps geben, wo die Ursachen hierfür sein können? Viele Grüße CC /
    Cromac COMIC BLOG
     
  2. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Was verschwindet dort wo?
    Das einzige was ich grade gesehen habe ist:
    Bei Smog sind nur Links gesetzt und keine Bilder.

    Gruß
     
  3. yellow

    yellow New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie, dann kann nur ich die Grafiken nicht sehen? In dem Smog Beitrag waren keine Bilder. Aber bei diesem Beitrag Honig. Ist bei mir alles Schwarz, b.z.w. steht nur BB2, der Name des Bildes.
     
  4. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Augenscheinlich,
    getestet mit IE, K-Meleon, Firefox & Opera.
    Ergebnis: überall wird das Bild angezeigt.

    Gruß
     
  5. yellow

    yellow New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, ich habs! Danke für den Hinweis Lunius. Es ist der Browser! Bin gerade mit den Explorer rein und alles ist sichtbar. Werde Firefox runzerschmeissen und neu installieren. Hatte gestern aus einer Computerfachzeitschrift ( ich sag jetzt mal nicht den Namen, hatte große Buchstaben ) diverse Plug ins und Zeug installiert. Irgendwas hat dem Browser nicht bekommen. Dank und Grüße ( möge die Sonne für dich scheinen, obwohl es bewölkt ist ):D
    CC
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden