1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rang Plugin für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Doc, 3. Juli 2007.

  1. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Liebe wp-Freunde,

    ich verwende für meinen blog das sogenannte "rank-plugin" von chrisvschris.
    Das funktioniert auch tadellos. Darüber hinaus habe ich das Foren Plugin von yellowswordfish implementiert, welches auch reibungslos mit der wp Datenbank zusammenarbeitet. Benutzer, die für den Blog registriert sind, haben auch Schreib-Zugriff auf das Forum. Wunderbar soweit.

    Nun meine Aufgabe, die die Cracks unter Euch sicher interessieren dürfte:

    Das Rank-plugin zählt die Kommentare von jedem User und ordnet sie einem Rang zu (bspw. Nina hat 3 Kommentare geschrieben und ist somit "Briefträger" (1 - 5 Kommentare)). Wenn aber Nina einen Beitrag/Antwort im Forum schreibt, wird dieser nicht gezählt.

    Das soll sich ändern.

    Ich wünsche mir eine Auszählung der Kommentare + Beiträge im Forum, die als Summe in die Rangauswertung eingehen.

    Eure Hilfe wäre fantastisch. Codes, Datenbank Überblick-Screenies etc. bekommt ihr von mir.

    LG aus Würzburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden